Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
EINZELHANDEL 4.0

Der Einzelhandel der Zukunft

Auch der Einzelhandel steht vor dem Schritt in die digitale Zukunft.

Laut Statistik gab 2018 jeder Bundesbürger im Durchschnitt ca. 800 Euro im Onlinehandel aus.

Bereits heute suchen über 95 % aller Konumenten zuerst im Internet nach Produkten.
Sie vergleichen Preise, lesen Produktinformationen und Kundenmeinungen bevor sie überhaupt erst ein Geschäft betreten.

In wenigen Jahren werden bereits ca. 90% aller Konsumenten regelmäßig mindestens einmal im Monat online einkaufen.

Es ist daher höchste Zeit für den Schritt hin zum Handel 4.0 - einer Kombination aus stationärem Ladenlokal und Onlineshop. Beides kombiniert mit einer Marketingstrategie, die speziell für den Einzelhandel entwickelt wird und die auf die Besonderheiten des Einzelhandels eingeht.

Der Einzelhandel von morgen ist flexibler, muss den besseren Service leisten, neue Trends aufgreifen und implementieren und noch mehr als bisher auf Kundenwünsche und Kundenverhalten eingehen.
Nur mit der technischen Ausstattung durch Computer und Tablets im Ladenlokal ist es nicht getan, denn das größte Problem ist und bleibt auch in Zukunft, wieder Kunden in sein Geschäft zu holen.

Neue Wege gehen!

Gemeinsam zum Erfolg
Bis heute sehen die meisten Einzelhändler andere Geschäfte als Konkurrenz und Bedrohung für ihren eigenen Umsatz.
Im Handel 4.0 wird das miteinander im Vordergrund stehen müssen, damit der lokale Einzelhandel überhaupt eine Überlebenschance hat.
Der Kunde der Zukunft will nicht mehr viele Geschäfte oder Webseiten aufsuchen müssen, um sich über Produkte zu informieren. Er will alles konzentriert an einer Stelle finden - darum boomen die großen Portale - und sich alles nach Hause liefern lassen!
Ein Portal für den kompletten Einzelhandel 4.0
Die Zeit ist reif für einen großen Schritt in die Zukunft des Handels 4.0
Mit einem eigenen Portal, speziell nur für den lokalen Einzelhandel konzipiert, kann der Kunde das komplette örtliche Warenangebot auf einen Blick (Klick) hin überblicken. - Mit einem weiteren Klick alle Informationen zum Wunschprodukt aufrufen und sofort kaufen!

Minimale Kosten - Maximaler Gewinn

Günstiger geht's nicht!
Ein Onlineshop kostet nicht nur viel Arbeit, sondern vor allem erst einmal Geld.
Die Investitionen in einen eigenen Onlineshop betragen schnell 5.000 Euro oder weit mehr, auf einen Zeitraum von 5 Jahren gesehen.
Damit dieser aber letztendlich auch Gewinn abwirft, benötigt man zusätzliches Wissen über online Marketingmethoden. - Für viele Einzelhändler oft eine zu große Herausforderung!
Das neue Onlineportal
Gemeinsam sind wir stark!

Das neue Shop-Portal von AG-eSolution biete eine Menge an Vorteilen für jeden Einzelhändler.

  1. Es bündelt den kompletten Einzelhandel einer Stadt oder Gemeinde an einen Platz
  2. Es ist günstiger, als seinen eigenen Onlineshop aufzustellen!
  3. Es beinhaltet eine einmalige Marketingstrategie, die mehr Gewinn garantiert!
  4. Es verlangt nur minimale Kenntnisse von jedem Shop-Beteiber.
  5. Es kann innerhalb weniger Stunden online sein!

Informiere dich noch heute über das neue Onlineportal für den lokalen Einzelhandel.
Klicke auf den Link unten und registriere dich für das kostenlose Webinar über Zukunft des lokalen Einzelhandels.