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Dienstleistung 4.0

Der Kunde ist König
In der Wirtschaft 4.0 drerht sich alles nur noch darum, wie man mit Hilfe moderener Medien neue Kunden auf sich aufmerksam machen und gewinnen kann!
Heute ist es wichtiger denn je, einem Interessenten mehr Informationen über eine Dienstleistung zu geben, als jemals zuvor.
Von A - Z
Von A wie Architekt bis hin zu Z wie Zahnarzt - auch die Dienstleistungsbranche muss sich immer mehr der digitalen Welt anpassen, um in Zukunft neue Kunden auch online zu finden!
2025 werden 95% aller Menschen zuerst im Internet nach Produkten oder Dienstleistungen suchen! - Wenn man dich dort nicht gleich findet, bist du bereits aus dem Rennen!

Den Unterschied machen

Sei anders!
Gerade im Dienstleistungssektor gleichen sich oft die Angebote und Leistungen, da sollte man wissen, worauf potentielle Kunden heute achten, wenn sie eine Entscheidung treffen.
Darum musst du dich von anderen unterscheiden, denn wenn alle gleich sind, wird die Kundengewinnung zur Lotterie!
Der erste Eindruck zählt
Du kennst das Sprichtwort: "Der erste Eindruck zählt..."
Und dies gilt besonders im Internet, denn du hast dort nur wenige Sekunden, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Wahrscheinlich bist du "wie aus dem Ei gepellt", wenn du potentielle Kunden besuchst, um den besten Eindruck zu machen!
Deine Onlinepräsenz muss deshalb auch genauso gut aussehen und sollte einen Besucher innerhalb der ersten 3 -5 Sekunden sagen: Ich bin der Richtige!

Warum du?

Im Dienstleistungsgewerbe der Wirtschaft 4.0 kommt es darauf an, seine Kunden immer mehr online zu finden, da die meisten Menschen schon heute zuerst im Internet nach Informationen suchen.
Wenn man dich dort nicht findet, dann bist du raus aus dem Rennen um diesen Kunden!
Die Frage aller Kunden ist...
bist du die richtige Person, um mir zu helfen bzw. Warum soll ich dich beauftragen?
Deine Webseite muss einer bestimmten Strategie folgen, um zielgerichtet deine potentiellen Kunden und Klienten anzusprechen. Mach Schluss mit "Wischi-Waschi" Aussagen und lasse Fakten sprechen!
Nie war es einfacher!
Im Internet hast du heutzutage die einmalige Möglichkeit genau die Menschen anzusprechen, die exakt zu deiner zielgruppe gehören.
Aber erst mit dem richtigen Marketingkonzept und Marketingsystem kannst du aus diesen Menschen zahlende Kunden machen.

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